kirmes - net.de
Die Webseite rund um Kirmes & Jahrmarkt
Startseite
Kirmes Bilder
Fahrgeschäfte
 

Videos
Modellbau
Links

 

 

 

 

 

 

 


Impressum & Kontakt

Gästebuch

Das Verfassen von neuen Einträgen ist leider nicht mehr möglich.

Eintrag von René, am 14.12.2005.


Hallo!

Eine nette Seite mit interresanten Fotos. Mach weiter so!
Werde mal die Seite im Auge behalten.
Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2006.

MfG René

E-Mailadresse: Rene-Kraetzschmar@web.de  Homepage: http://www.renes-kirmeswelt.de

 
 

Eintrag von Marcel, am 22.10.2005.


Super Homepage, mit tollen Bildern.
Mach weiter so!!!
Gruß Marcel

E-Mailadresse: woeffenmarcel@aol.com  Homepage: www.kirmes-welt.info

 
 

Eintrag von oli, am 1.10.2005.


mein Traumberuf- Schausteller!


 
 

Eintrag von Flic Flac Forever, am 25.9.2005.


Tolle Page.Schöne Fotos
Geile Idee mit den handybilder.
Schaut auch bei mir vorbei.
Gruß FFF

E-Mailadresse: 2xtreme@gmx.net  Homepage: http://www.kirmes-forever.de

 
 

Eintrag von oc, am 16.9.2005.


Geile Hp,ich liebe feste,besonders mit achterbahn^^,hdggggggggdl*knuffz*

E-Mailadresse: OC_Californiagirl@web.de  Homepage: http://feargirl.oyla8.de

 
 

Eintrag von Marc, am 2.8.2005.


Ich finde die Webseite ganz interressant!



 
 

Eintrag von Kirmesportal, am 3.5.2005.


Hallo Leute!
Das ist echt eine schöne Seite! Wir haben jetzt auch ein Portal am laufen auf dem wir allgemein über Festplätze informieren möchten. Allerdings soll es von "insidern" für Besucher sein und sich damit von den meisten anderen Seiten unterscheiden. Wer lust und laune hat sich da mit einigen Artikeln zu beteiligen kann sich gerne per eMail melden. Wir sind für jede Hilfe dankbar ! Die Besten Grüße vom Kirmesportal ! ! !

E-Mailadresse: info@kirmesportal.de  Homepage: http://www.kirmesportal.de

 
 

Eintrag von Andrea, am 21.3.2005.


Hallöchen,
Super Kirmesseite! Sind schon mal gut aus, hoffe, dass weiter nach und nach was ergänzt wird, ich werde immer wieder vorbei schauen :)

Bis bald!

Viele Grüße,
Andrea

E-Mailadresse: kirmestermine@arcor.de  Homepage: http://www.berg-und-talbahnen.de.tf

 
 

Eintrag von monokkel, am 27.11.2004.


ich habe zelfs of die kirmis gearbeitte ond ich vinde es einne gute seite einne zer mooije seite danke dir. gruse ous holland.

E-Mailadresse: hansjedegeksten@hotmail.com  Homepage: http//www.hansjedegeksten@.hotmail.com

 
 

Eintrag von Dieter, am 17.11.2004.


Sehr übersichtliche Seite – gefällt mir echt gut – mach weiter so

E-Mailadresse: buchsworld@hotmail.com  Homepage: www.xtremenzzo.de

 
 

Eintrag von Freed, am 16.11.2004.


Hi Philipp. Echt coole Seite. Haste schön gemacht! Mach weiter so... Gruß, Freed.


 
 

Eintrag von Basti, am 13.10.2004.


ned schlecht die site, nur noch 'n bissel wenig

mach weiter so
gruß basti



 
 

Eintrag von ich, am 2.8.2004.


Tolle Seite! Bitte schnell erweitern ;-)


 
 

Eintrag von Christoph, am 2.8.2004.


Sehr schöne Homepage.


 
 

 
(c) 2004-2024 by kirmes-net.de / Philipp Kolb || Alle Rechte vorbehalten.

Druckversion anzeigen Druckversion || Seitenanfang nach oben